Please wait...

 

Gegründet wurde =TSF= im Jahr 2000. Wir sind ein deutscher Multigamingclan, der in den letzten 18 Jahren schon sehr viele Spiele im Bereich Shooter, MMO und Strategie gespielt hat. Dadurch können wir auch abseits von SC den Spielern eine Vielfalt an Aktivitäten bieten. Unsere Mitglieder kommen aus ganz Deutschland sind durchschnittlich 30 Jahre alt.

Wir werden mit dem Release von Star Citizen unser Hauptaugenmerk auf SalvageMining sowie den Transport von hochwertigen Rohstoffen legen, um diese gewinnbringend auf dem Handelsmarkt zu verkaufen. Unsere Industrie-Flotte ist in den letzten Jahren bereits beachtlich gewachsen und wir können direkt mit den größten Industriellen Schiffen, wie der Reclaimer oder der Orion gewinnversprechende Operationen planen und ausführen.

Abgesichert wird diese Industrie-Flotte durch unserere eigenen millitärischen Verbände, die neben Kartographierung und CSAR Operationen auch den Geleitschutz für unsere Transporte übernehmen werden. Eine große stationäre Operationsbasis wird auf einem für unsere Ziele geeigneten Planeten oder Mond schnellstmöglich errichtet.

Die Auswahl des Sektors und der Standort der Operationsbasis ist bisher noch nicht getroffen.

 

Wir suchen aktuell noch verstärkt folgende Positionen:

 

- Kampfpiloten

- Transportpiloten

- Salvage- & Miningpiloten

 

Wir pflegen seit eh und je ein entspanntes Miteinander. Wir erwarten von unseren Mitgliedern aber auch ein gewisses Maß an Reife und Zuverlässigkeit bei geplanten Corpevents, in denen wir beispielweise mit fünf oder zehn Orions und dazu gehöriger Begleitflotte in einem Asteroidenfeld stehen und Minern. Kein Mitglied wird in eine Rolle gezwungen, ihr könnt euch ganz nach euren Wünschen bei uns beteiligen und entfalten - ausser euer Verhalten schadet der Corp oder den Mitgliedern. Wir benötigen Transporteure genauso wie Händler oder Kampfpiloten.

 

Bewerbt euch, es lohnt sich!

 

 

Admiral - Mitglieder der Corpleitung           

Kommandant - Leitung und Organisation der verschiedenen Verbände

Leutnant - Mitglieder mit fortgeschrittener Dienstzeit / Erfahrung in der Corp

Oberfähnrich - Mitglieder geringer Dienstzeit / Erfahrung in der Corp

Fähnrich - Neue Mitglieder 

 

 

- Mindestalter 18 Jahre.

- Teamspeak und funktionsfähiges Headset sind Pflicht.

- Respektvolles Miteinander.

- Angesetze Corpevents oder Aktionen die im Vorfeld angekündigt werden und für die man sich angemeldet hat sind Pflichttermine.

 

Stand: 03/2018 / 3.0.1

 

Da wir aktuell ja auf mehr Content warten müssen, treffen wir uns mindestens einmal im Monat zu einem festen Termin um neue Mitglieder kennen zu lernen, gemeinsam Missionen zu machen oder Corpevents zu besprechen. Wenn ihr also gerne einmal dabei sein möchtet, dann besucht uns doch einfach bei unserer nächsten Corp Gaming Night oder schaut auf unserem Teamspeak 3 Server vorbei!

 

 

Multigaming since 2000

tsfclan.de

GERMAN MULTIGAMING

support@tsfclan.de

Imprint

Facebook