Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.

Please wait...

Dec, 02, 2018

From: quantum2k6

Wir möchten euch eine wichtige Ankündigung mitteilen! Jetzt werden alle Nationen in War Thunder ihre eigenen Bodentruppen haben. Im Update 1.85 stellen wir den italienischen Forschungsbaum für Bodenfahrzeuge vor, so dass ihr bald die Besonderheiten italienischer Panzer und gepanzerter Fahrzeuge erleben könnt!

Die Fahrzeuge auf den niederen und mittleren Rängen sind konservativ konstruiert - wie der P40, der den Spielern bereits bekannt ist. Ihr werdet aber auch einige ungewöhnliche vorfinden, wie z.B. den Panzerwagen Breda 501, der mit einer mächtigen Kanone besitzt, die aber starr eingebaut ist; das Fahrzeug basiert auf einem dreiachsigen LKW-Chassis.

Auf den höheren Rängen finden sich gepanzerte Fahrzeuge mit rückstoßfreien Geschützen, extrem mächtige Flak und Panzer, die in ihrer Kampfkraft den Panzern der anderen Nationen im Spiel nicht nachstehen.

So werden die italienischen Panzerfahrzeuge in sicher mehr Vielfalt in die Schlachten von War Thunder bringen - Juckt es euch nicht, die italienischen Fahrzeuge der Bodenstreitkräfte auszuprobieren? Dann beeilt euch, zu den ersten Testern zu gehören!

Quelle: warthunder.com

Latest News
TEAMSPEAK IST TOT ES LEBE DISCORD!

NEUER DISCORD SERVER ONLINE!

WAR THUNDER NEWS!

ITALIENISCHE PANZER IM UPDATE 1.85

STOP! HAMMERTIME!

UNSERE HAMMERHEAD IM EINSATZ!

=TSF= NEUES VIDEO INTRO

NEUES =TSF= VIDEO INTRO !

Version 3.6 LIVE!

Star Citizen: Alpha 3.6 veröffentlicht, Anvil Ballista als Überraschung

Multigaming since 2000

tsfclan.de

GERMAN MULTIGAMING

support@tsfclan.de

Imprint

Facebook